Marina Europahafen > Anleger > Service im Hafen

Service im Hafen

Ca. 50 Meter vom Brückenaufgang sind die neu errichteten sanitären Anlagen zu finden. Hier sind je drei Duschen, eine Waschmaschine, ein Trockner, sowie alle notwendigen Einrichtungen vorhanden.

Das Parken der Autos ist im nahe gelegenem Parkhaus möglich, in welchem kostengünstige Dauerplätze bei uns angemietet werden können. Am Wochenende ist das Parken auf den kostenlosen Aussenparkplätzen möglich.

Das Hafenmeisterbüro befindet sich im selben Gebäude wie die sanitären Anlagen. Hier wird der Hafenmeister Herr Röleke jeden Tag von 17-19 Uhr zu finden sein und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ausserhalb der Bürozeiten ist er telefonisch zu erreichen. Die Müllentsorgung erfolgt an Land unweit vom Brückenaufgang entfernt.

Übersichtkarte